Ganz so cool wie Nachtbouldern in Fontainbleau ist es im Café Kraft natürlich nicht - aber es ist wohl die beste lokale Alternative .... und ein erster Schritt .... Heute abend 18:00 - der erste Eintritt geht auf uns! Anmeldung bitte über eine Facebook-Nachricht. See you at the gym!

Unsere Freunde vom MOUNTAIN ACTIVITY CLUB waren mal wieder in Fontainbleau im CleanClimbinCamp! Wir hoffen ihr hattet eine gute Zeit in Bleau, bis heute abend im Café Kraft 🧗‍♀️💪

Heute abend geht's los! Spotting ist zurück. 18:00 Uhr Café Kraft! Wir freuen uns! Bis später! 💪

Erstmalig am 17.09.2018, dann immer montags 18:00 im Café Kraft.

Die Vorbereitungen laufen.... Bald geht's los! Save the date, am 17.09.2018 ist es so weit! Wir sehen uns im Kraft!

Obacht, vielleicht hat ja der ein oder andere schon etwas gehört.... Ja, SPOTTING erwacht aus dem Dornröschenschlaf - am 17.09.2018 ist es so weit! Safe the date - weitere Infos folgen!

Wir wissen es ja schon länger ;) .... aber es zu lesen ist umso besser. Immer noch Montags, immer 18:00 Uhr im Café Kraft zusammen mit dem MOUNTAIN ACTIVITY CLUB (MAC) Wer Lust hat, darf sich hier oder direkt beim MAC melden!

Heho! Wir haben die Woche gut überstanden und treten schweren Herzens die Heimreise an... War wie immer topp!

Grandioser Tag gestern! Wetter nach wie vor topp. #cleanclimbingcamp #gutenmorgenausarco

#läuft #arco #cleanclimbingcamp #drückenstattziehn

Auf der Suche nach Fels.. #arco #cleanclimbingcamp

Hallo, leider konnten wir für das Projekt „Spotting“ keine Anschlussfinanzierung finden. Daher wird „Spotting“ Ende diesen Monats enden. Was bedeutet das? Grundsätzlich bedeutet dies, dass es vor Ort im Café Kraft keine (sozialpädagogische) Beratung mehr geben wird. Ebenso wird es kein „Spotting“ Handy mehr wie bis her geben. Für Fragen und Anliegen, die Ihr gerne mit einem Sozialpädagogen besprechen möchtet stehen euch die mudra Beratungsstelle (Ü21 – Ottostr. 18) bzw. das mudra Enterprise (U21 – Rothenburger Str. 33) natürlich weiterhin zur Verfügung. Wer Gefallen am Bouldern in Gesellschaft des MAC (MOUNTAIN ACTIVITY CLUB) gefunden hat ist natürlich weiterhin Montags bzw. Donnerstags ab 18:00 herzlich im Café Kraft willkommen. Für Rückfragen bzgl. des Bouldertrainings könnt ihr euch an „facebook.com/mudraspotting“ wenden. Vom 17.-23.04.2017 sind wir im CCC und daher nicht im Café Kraft. Wer noch mal vorbeischauen möchte, hat am 13. und 24.04.2017 voraussichtlich seine letzte Chance ich würde mich freuen ein paar (alt)bekannte Gesichter nochmal zu sehen! Bis dahin alles Gute! David