Wir wissen es ja schon länger ;) .... aber es zu lesen ist umso besser. Immer noch Montags, immer 18:00 Uhr im Café Kraft zusammen mit dem MOUNTAIN ACTIVITY CLUB (MAC) Wer Lust hat, darf sich hier oder direkt beim MAC melden!

Heho! Wir haben die Woche gut überstanden und treten schweren Herzens die Heimreise an... War wie immer topp!

Grandioser Tag gestern! Wetter nach wie vor topp. #cleanclimbingcamp #gutenmorgenausarco

#läuft #arco #cleanclimbingcamp #drückenstattziehn

Auf der Suche nach Fels.. #arco #cleanclimbingcamp

Hallo, leider konnten wir für das Projekt „Spotting“ keine Anschlussfinanzierung finden. Daher wird „Spotting“ Ende diesen Monats enden. Was bedeutet das? Grundsätzlich bedeutet dies, dass es vor Ort im Café Kraft keine (sozialpädagogische) Beratung mehr geben wird. Ebenso wird es kein „Spotting“ Handy mehr wie bis her geben. Für Fragen und Anliegen, die Ihr gerne mit einem Sozialpädagogen besprechen möchtet stehen euch die mudra Beratungsstelle (Ü21 – Ottostr. 18) bzw. das mudra Enterprise (U21 – Rothenburger Str. 33) natürlich weiterhin zur Verfügung. Wer Gefallen am Bouldern in Gesellschaft des MAC (MOUNTAIN ACTIVITY CLUB) gefunden hat ist natürlich weiterhin Montags bzw. Donnerstags ab 18:00 herzlich im Café Kraft willkommen. Für Rückfragen bzgl. des Bouldertrainings könnt ihr euch an „facebook.com/mudraspotting“ wenden. Vom 17.-23.04.2017 sind wir im CCC und daher nicht im Café Kraft. Wer noch mal vorbeischauen möchte, hat am 13. und 24.04.2017 voraussichtlich seine letzte Chance ich würde mich freuen ein paar (alt)bekannte Gesichter nochmal zu sehen! Bis dahin alles Gute! David

Support your local climbers! :-)

Ein riesen Dankeschön an Mr. A für CLIMBERS COCAINE, der uns mit einer großen Portion White Wizard und seinem neuen Crunchy Crack die nächsten harten Boulder ermöglicht. Das Nächste CleanClimbingCamp zusammen mit dem MOUNTAIN ACTIVITY CLUB kann kommen (save the date: 17.04.-23.04.2017) Danke auch an’s Team der Boulderhalle E4 – welches eine anonyme und unkomplizierte Übergabe ermöglicht hat. ;) Ein herzliches vergelt‘s Gott #ClimbersCocaine #WhiteWizard #CrunchyCrack #MAC #Spotting #E4 #CCC #CleanClimbingCamp

Die Planung fürs vorerst letzte Spotting-CleanClimbingCamp laufen. Wo es hingeht wird bald auch veraten - nur soviel: Wir fahren dem Sommer ein Stück entgegen! Save the Date: 17.04.2017 bis 23.04.2017 Bei Interesse: einfach mal wieder zum Kraft Montag/Donnerstag vorbeischauen. (Wie immer ab 18:00) Wer noch ein paar Eindrücke vom letzten CCC in Fontainbleau braucht: http://www.mountain-activity-club.de/ccc22016.html #cleanclimbingcamp #MAC #Spotting #Mudra #CCC

Auch wir möchten uns dem Dank des MOUNTAIN ACTIVITY CLUB anschließen. Tausend Dank an Lowa Alpin und Rab Deutschland/Österreich/Schweiz, für das großartige Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank auch an das Team von travel & trek! Danke für eure Unterstützung!

Neue Kletterschuhe gefällig? Die Bergfreunde haben ein paar Gute Tipps um den richtigen Schuh zu finden: